Gul'dan Gul'dan Realm Forum
Das Forum des Gul'dan World of Warcraft Realm

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Gul'Dan News   Gul'Dan Forum 
[HORDE] GOTT hat eine Gilde: TRIBULATION

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gul'dan Realm Forum Foren-Übersicht -> Gilden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spike

Allianz

Ekips (72)

Spike (70)

Flo (63)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 2:43 pm    Titel: [HORDE] GOTT hat eine Gilde: TRIBULATION Antworten mit Zitat

Moin!

Ich möchte hier mal Tribulation vorstellen, obwohl sicherlich JEDER Tribulation kennt.

Nach Langer Führung unter dem Wurstork "Silw" übernahm der MÄCHTIGE "Ekips" die Führung von Tribulation (vor 1-2 Jahren?)

Seitdem ist Tribulation die TOP Horden Gilde auf Gul'dan! ach was untertreibe ich die TOP Gilde von Horde + Allianz von ALLEN Servern

Wir raiden täglich alles mit max. 3 Mann aber wir looten nich weil wozu items wenn man eh imba ist.
PvP ist sowieso jeden tag angesagt. Wir wurden aber von Blizzard bei Arena ausgeschlossen weil wir zu Krass sind

Wenn DU auch zu dieser göttlichen Gilde gehören möchtest, (der Gott ist übrigens Ekips!(ich bin das)) dann solltest du grandiose Taten vollbracht haben wie z.B.
Nackt! mit 3 Mann nur stöckern in der Hand den Silw töten! von 100% auf 0%
die 3 Tapferen Männer die das jemals geschafft haben waren Spike ( JA ICH NENN MICH ALS ERSTES), Elfenhorst und Zyren
Welche alle Tribulation angehören! (ausser Zyren zur zeit der zur Allianz gewechselt ist, um dort die ungläubigen in seinem Kreuzzug von seiner Göttlichkeit (ich bin gemeint) zu überzeugen oder zu TÖTEN!)

2. Beispiel:
Jüngere Leser sollten jetzt bitte alt+f4 drücken denn jetzt wirds HEFTIG

Silw!!! SILW! zu UMARMEN und das zu überleben! das können nur sehr wenige von sich behaupten.
Die die es geschafft haben sind: Spike/Ekips/Spikeo/ICH und.. sonst keiner vielleicht schafft das ja bald mal wer
Leute die daran gestorben sind: Walter, Günther, Franz, Fritz, Heinz, Heinrich, Peter, Udo, Gert, Benjamin, Alexander, Roman, Heiner, Stefan, Steffen, Rotarschäffchen, Willi, Klaus, Hans, Tim, Tom, Tony, Tigger, Winni, Puuh, Heman, Orco, Ziegenpeter, Hanswurst, Aron, Hummermensch, Elvis, Michael, Jackson, Gandhi, Hitler, Stalin, Walter, Günther, Franz, Fritz, Heinz, Heinrich, Peter, Udo, Gert, Benjamin, Alexander, Roman, Heiner, Stefan, Steffen, Rotarschäffchen und viele weitere.

Wir wollen aber keinesfalls mutige Abenteurer ermutigen sich auf so Halsbrecherische mission zu wagen, manche leute sind eben nich so Mächtig für solche Heldentaten.

Gildenbank ist natürlich NICHT für normalsterbliche verfügbar, darum habe nur ich darauf zugriff.

Für die die das Schicksal von Silw interessiert
Silw ist Offizieller Gildentrottel, Klostersäuberer(nur in Anwesenheit von Twinks.. da er zu blöd ist da alleine reinzugehen) und die Nanny für die Kinder von Tribulation Mitgliedern.

Für weitere Informationen stehe ich evtl. wenn ich lust dazu habe zur Verfügung.
Vielleicht schreibe ich hier auch noch was rein wenn ich lust habe
(18:00:21) <silw^afk> spike hab ichd ir schonmal gesagt dass ich dich lieb habe?

das fand ich so süß das muss in die sig Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ironic

Lunatic Souls

Allianz

BeitragVerfasst am: Sa Jul 03, 2010 1:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab dir ja vorhin nochma alles gute gewünscht Wink <3

Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie, definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gul'dan Realm Forum Foren-Übersicht -> Gilden Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.