Gul'dan Gul'dan Realm Forum
Das Forum des Gul'dan World of Warcraft Realm

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Gul'Dan News   Gul'Dan Forum 
[Biete] VZ-Mats von 1-375 als Gesamtpaket

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gul'dan Realm Forum Foren-Übersicht -> Horde Biete/Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rakuzârd

SaTanSInc

Horde

Rakuzârd (80)

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 11:26 pm    Titel: [Biete] VZ-Mats von 1-375 als Gesamtpaket Antworten mit Zitat

Moin,

ich verkaufe alle Enchanting-Mats, die man - laut einem Guide - braucht um VZ von 1-375 zu skillen.

Um ein wenig ins Detail zu gehen (was ja in einem Makro leider nicht möglich ist), um Rückfragen zu ersparen:
Im Paket enthalten sind "nur" die reinen Enchanting-Mats, also alles, was man aus dem Entzaubern von Items rausbekommt. Etwaige zusätzlich benötigte Mats (z.B. zum Herstellen von Ruten) sind NICHT enthalten!
Der Guide, nach dem ich die Mats gesammelt hab ist http://www.wowberufeguide.de/ .
Insgesamt umfassen die Mats 80 Itemslots (also solltet ihr auch dementsprechend Platz haben... Wink ), für eine genaue Auflistung, was alles jetzt genau dabei ist könnt ihr mich anschreiben.

Ein Verkauf findet prinzipiell nur als Gesamtpaket statt, kein Einzelverkauf der Materialien!

Falls ihr ernsthaftes Interesse habt oder weitere Fragen, dann bitte am besten per InGame-Brief an "Exhumed" (ohne "" und ohne komische Akzente und so Razz) ... und am besten mit einer (realistischen) Preisvorstellung. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unterlage

Gold und Rum

Horde

Charity (80)

Unterlage (80)

Ptp (80)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

BETRÜGER :E
Rakuzârd

SaTanSInc

Horde

Rakuzârd (80)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach dir auch gerne n Screenie davon Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gul'dan Realm Forum Foren-Übersicht -> Horde Biete/Suche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.