Gul'dan Gul'dan Realm Forum
Das Forum des Gul'dan World of Warcraft Realm

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Gul'Dan News   Gul'Dan Forum 
Biete BFpunke/karten Suche WoW Gold

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gul'dan Realm Forum Foren-Übersicht -> Allianz Biete/Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tauronus

Horde

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 4:15 pm    Titel: Biete BFpunke/karten Suche WoW Gold Antworten mit Zitat

Hio da ich jetzt schon etwas länger kein BF mehr spiele verkaufe ich meine sachen die ich über die monate gesammelt habe gegen WoW gold (kein echtes geld)

preis beträgt: 1:1 -10%

ausgegangen wird vom billigsten stück im AH. kostet ein Frost-avatar im AH 1000 BF punkte bekommt ihr ihn also für 900 wow gold.

ich biete 4900 BF punkte und diverse Ultrarare Karten so wie nicht seltene Karten an. eine komplette liste gibt es hier:

http://de.bfcards.info/search.php?i=user&id=554

bei interesse einfach eine PM schreiben, ich nehme gold auf allianzseite und hordeseite an. allerdings nur auf dem server guldan.

viel spaß

Horde

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 9:56 am    Titel: Save Money on Golf Clubs Antworten mit Zitat

Save Money on Golf Clubs
Keep enjoying your time on the greens, knowing that you’re saving a bundle! Today, more and more people buy good wholesale golf clubs to become a golfer. Even when economic times are tough, there’s no need to give up your favorite hobby.
There’s no reason to think of golf as an expensive hobby. It can be fit into the most frugal lifestyle with ease. So, you must spend a lot of money. If you buy your liking callaway x-22 irons online, you can save a lot of money.
Instead of purchasing a brand-new driver, wedge, or iron set.
Used clubs or titleist scotty cameron studio select new port 2 putter are also perfect for those just entering the sport, as they offer a chance to try out a club before investing a lot of money.
With a few minor changes in your habits, you can enjoy golfing the same way you always have. Why do you buy the titleist ap2 irons? Here a few tips to keep you “in the swing” without pinching your wallet!
Try to Buy used golf balls; you’ll find nearly-new, reconditioned balls from major makers. So, you can save much money on your liking such as callaway ft i-brid irons. If instead of shelling out lots of money for new golf balls, you could save a lot of money. ishiner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unterlage

Gold und Rum

Horde

Charity (80)

Unterlage (80)

Ptp (80)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 10:54 am    Titel: Re: Biete BFpunke/karten Suche WoW Gold Antworten mit Zitat

tauronus hat folgendes geschrieben:
1:1 -10%

i loled Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gul'dan Realm Forum Foren-Übersicht -> Allianz Biete/Suche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.